5. Dezember 2012

Neu und Alt




Farbstimmung mit neu und alt, ganz ohne Weihnachtsglitzer ...
Neu: mehr SLOMO-Gewinne: das wunderbare KINFOLK-Magazin, das süsse vonhey-Armband, der tolle Linolschnitt "Kissing" von Anoushka Matus. Noch einmal: DANKE!

Kommentare:

  1. So schöne Fotos! Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Collage ist das!

    AntwortenLöschen
  3. Die Einblicke in deine Wohnung sind immer schön, aber so als Collage springen einem die tollen Details geradezu an. Hach, deine Betonschale, die ist einfach traumhaft.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  4. was ich die schon lange fragen wollte wiebke..woher hast du diese schale auf dem letzten bild? DIE WILL ICH HABEN! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. diese schale hat ein befreundeter steinbildhauer gemacht (aus muschelkalk):
      http://www.damjen-lajic.de/pages/frei_gefaesse.html.
      schöne grüße!

      Löschen
  5. dem kann ich so gar nichtrs mehr ergänzen! es ist wunderschön so wie´s ist. liebe grüße

    AntwortenLöschen
  6. eine tolle collage mit wundervollen dingen!
    liebe grüße an dich!

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön! Ich mag diese Farben sehr gerne!

    AntwortenLöschen
  8. Schön! Und der Linoprint ist sooo toll. Den hätte ich auch gerne gewonnen ;-)
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. So schön! Da möchte man gleich einziehen und mit den ganzen tollen Gewinnen spielen.

    AntwortenLöschen
  10. Die Schale hätte wohl so einige Abnehmer... ich melde mich auch freiwillig :) Schöne Bilder!

    AntwortenLöschen